Hope und Dean forever - Eine große Liebe

Cover des Buches Hope und Dean forever - Eine große Liebe (ISBN: 9783423740449)

A
Anne_Sawyer
vor einem Jahr

Eine sehr tolle Reihe, die ich fast in einem Rutsch durchgesuchtet habe. Besonders die Clique war sehr cool 😊

L
living_in_a_bookworld
vor einem Jahr

Die Geschichte von Hope und Dean konnte mich leider kaum überzeugen da sie sehr vorhersehbar war, Finding Cinderella hat mir gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Hope und Dean forever - Eine große Liebe"

Bestseller-Lovestory im Triplepack

Sky und Dean müssen sich mit aller Macht gegen ihre Vergangenheit auflehnen, bevor sie zusammen glücklich sein können. Und auch Deans bester Kumpel findet erst auf Umwegen zur Liebe – wahre Liebe gibt es halt doch nur im Märchen. Zumindest glaubt Daniel das, bis er auf Skys Freundin Six trifft …

Enthält die Einzelbände ›Hope forever‹, ›Looking for Hope‹ und ›Finding Cinderella‹.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.05.2019