Cover des Buches It starts with us – Nur noch einmal und für immer (ISBN: 9783423283113)
Melli274s avatar
Rezension zu It starts with us – Nur noch einmal und für immer von Colleen Hoover

Eine schöne Fortsetzung!

von Melli274 vor einem Jahr

Kurzmeinung: Ein schöne Fortsetzung!

Melli274s avatar
Melli274vor einem Jahr

Klappentext

Jedes Ende verspricht auch einen neuen Anfang …

Bevor Lily Ryle traf, den Vater ihres Kindes, gab es in ihrem Leben eine erste Liebe: Atlas. Als sie ihm zufällig wiederbegegnet, flammen bei beiden die alten Gefühle füreinander auf und sie beginnen, sich wieder zu treffen. Dabei ist ihnen klar: Zwar ist Lily längst von Ryle geschieden und die Betreuung der gemeinsamen Tochter läuft relativ problemlos. Doch dieses fragile Gleichgewicht droht zu kippen, sobald Ryle von Atlas erfährt …

Cover

Das Cover ist ansprechend und schön gestaltet.

Schreibstil

Der Schreibstil ist angenehm leicht, ich konnte mich sofort in die Geschichte fallen lassen und wurde sanft von ihm mitgezogen.

Inhalt/Rezension

“Nur noch ein einziges Mal”, der erste Band mit Lily und Atlas hat mir gut gefallen, obwohl er schwer und tiefgründig für mich war. Ich habe mich auf Band zwei gefreut und war gespannt wie es den beiden ergangen ist.

Atlas hat mit einer Konfrontation aus der Vergangenheit zu tun, was mich sehr berührt hat.

Lily ist mit ihrer Tochter und dem Laden sehr eingespannt und immer wieder auf andere angewiesen. Sie und Ryle bekommen die Erziehung trotz Trennung ganz gut hin.

Atlas habe ich schon im ersten Teil in mein Herz geschlossen, er ist ehrlich, aufrichtig und man kann sich immer auf ihn verlassen. Es war so schön zu lesen, wie er Lily wieder begegnet und wie sie sich näher kommen.

Ryle wurde mir immer unsympathischer und das ist hier auch weiterhin so gewesen.

Mir hat es sehr viel Freude bereitet, dieses Buch zu lesen und ich habe sehr mitgefühlt.

Fazit

Die Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen und ich werde Atlas und Lily noch lange in meinen Gedanken finden.

Zum Buch

Autorin: Colleen Hoover