Love and Confess

4,6 Sterne bei1,001 Bewertungen
Love and Confess

Positiv (922):
buecher-traeumerin_s avatar

100000000000000 Sterne, ich liebe es!

Kritisch (6):
Julie209s avatar

Konnte mich nicht fesseln! Schade, vielleicht waren die Erwartungen nach der Slammed-Trilogie zu hoch.

Alle 1,001 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Love and Confess"

Große Gefühle & Geheimnisse

Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:08.12.2017