Love and ConfessRoman

Positiv (1.182):
Skye-reads-bookss avatar
Skye-reads-books
vor 2 Monaten

Auch wenn die Zufälligkeit der Geschehnisse ein bisschen unglaubwürdig ist - eine wirklich emotionale und schöne Liebesgeschichte

Kritisch (14):
Jweinnoldts avatar
Jweinnoldt
vor einem Jahr

Leider war dieses Colleen Hoover Buch gar nicht meins und hat mich sehr enttäuscht

Inhaltsangabe

Bist du bereit, für deine Liebe alles zu riskieren?

Er weiß mehr über ihre Vergangenheit, als sie ahnt. Doch sein Geständnis könnte alles zerstören...

Ein absoluter Pageturner mit emotionaler Sogwirkung!

Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Jetzt ist sie zurück in der Stadt und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Ausgerechnet da trifft sie auf Owen, den jungen Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt Auburn sich zu ihm hingezogen – und Owen geht es genauso. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch beide verbergen Geheimnisse voreinander, die alles zu zerstören drohen, was ihnen wichtig ist – vor allem Owen, der mehr mit Auburns Vergangenheit zu tun hat, als sie ahnt ...

»Colleen Hoover überzeugt jedes Mal aufs Neue.« Publishers Weekly

»Colleen Hoover schreibt die Art von Büchern, über die noch lange gesprochen wird.« USA Today

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.03.2023 bei TIDE exklusiv erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik