Cover des Buches Love and Confess (ISBN: 9783423717595)
WAIBELJacis avatar
Rezension zu Love and Confess von Colleen Hoover

Und wieder einmal entführt uns Colleen Hoover in eine wahnsinns Story!

von WAIBELJaci vor 6 Jahren

WAIBELJacis avatar
WAIBELJacivor 6 Jahren
Auburn hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Als sie fünfzehn war, starb ihr Freund an einer schweren Krankheit. Seit dem sind sechs Jahre vergangen und sie ist immer noch nicht über seinen Tod hinweg. Bis zu dem Tag an dem sie Owen den jungen Künstler kennen lernt. Die beiden verlieben sich sofort in einander. Was Auburn jedoch nicht weiß ist, dass Owen sie schon seit langer Zeit kennt, doch woher? Der jungen Liebe stehen aber so viele Steine im weg, wie z.B. Trey der Bruder von Auburns Exfreund und als dann auch noch Owen unschuldig ins Gefängnis muss, fällt ihre schöne kleine Welt endgültig zusammen. Schaffen die beiden es ihren Weg trotz allem zusammen weiter zu gehen?

Wieder einmal hat Colleen Hoover ein wirklich wunderschönes und dramatisches Buch geschrieben. Sie versteht sich einfach darin mit wenigen Wörtern so viel auszudrücken, was ich so an ihr bewundere. Man wird sofort in ihren Strudel mitgerissen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der schon mal was von ihr gelesen hat und nun eine neue Geschichte von ihr lesen will. Auch Fans von John Green oder Sara Shepard werden die Bücher von Colleen Hoover sicher lieben. UNBEDINGT LESEN!