Cover des Buches Love and Confess (ISBN: 9783423740128)
S
Rezension zu Love and Confess von Colleen Hoover

Berührende Liebesgeschichte

von SummseBee vor 6 Jahren

S
SummseBeevor 6 Jahren
Auburn hält ihre Vergangenheit geheim und möchte mit niemandem darüber reden. Als sie dem jungen Künstler Owen begegnet fühlt sie sich direkt von ihm angezogen. Owen lässt sich von den Geschichten anderer Menschen zu seinen Bildern inspirieren. Und auch er hat ein Geheimnis, dass alles was ihm wichtig ist zerstören könnte...

Colleen Hoover hat mit Auburn und Owen zwei interessante Figuren geschaffen, deren Geschichte mich zutiefst berührt hat. Sie haben beide ihre Geschichte und ihre Geheimnisse, die in ihrer Gänze erst zum Schluss komplett gelüftet werden und somit bis zum Ende die Spannung erhalten bleibt.

Owens Bilder wurden sehr gut beschrieben, so dass ich beim lesen sehr gern selbst seiner Galerie einen Besuch abgestattet hätte.

Auch mit diesem Buch hat Colleen Hoover wieder eine sehr berührende Geschichte geschaffen, dass ich an alle Hoover-Fans weiter empfehlen kann.