Maybe Someday

4,6 Sterne bei1,189 Bewertungen
Maybe Someday

Positiv (1091):
HeavenOfBookss avatar

Maybe Someday ist einfach ein wunderschönes und lustiges Buch, das mich total berührt und auch zum Nachdenken gebracht hat!

Kritisch (19):
miriaamx3s avatar

Leider enttäuschend!

Alle 1,189 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Maybe Someday"

Colleen Hoovers neue Achterbahn der Gefühle

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:18.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.04.2018 bei Audible Studios erschienen.