Cover des Buches Maybe Someday (ISBN: 9783423740180)
Schnudls avatar
Rezension zu Maybe Someday von Colleen Hoover

Ein Hin und Her von Gefühlen, mit faszinierender Hintergrundgeschichte.

von Schnudl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super Autorin, toller Schreibstil, wahnsinnig berührende Liebesgeschichte mit faszinierendem Hintergrund.

Schnudls avatar
Schnudlvor 7 Jahren
Die drei Bände "Weil ich Layken liebe", "Weil ich Will liebe" und "Weil wir uns lieben", waren die ersten Bücher von der Autorin Colleen Hoover, die ich mir gekauft und gelesen haben.
Die Geschichte und der Schreibstil der Autorin, hat mich tatsächlich dazu verleitet, gleich zwei weitere Bücher von ihr zu kaufen.

Ja was soll ich sagen, ich liebe diese Frau einfach, die so wahnsinnig tolle Bücher schreibt.

Ihre Bücher sind nicht einfach nur Liebesgeschichten, sondern jede hat eine wahnsinnige und unglaubliche Hintergrundgeschichte, die mich jedesmal aufs neue faszinieren. Sie bringt die Themen so gut rüber, sodass man selbst glaubt Teil der Geschichte zu sein und selbst zu grübeln beginnt, was würde man selbst in dieser Situation tun.
Gerade weil man glaube ich selbst schon einmal in der Situation war, sich in jemanden zu verlieben, der bereits vergeben war, kann man sich so gut hineinversetzen, in das was Sydney und Ridge empfinden. Sehr empfehlenswert!