Cover des Buches Maybe Someday (ISBN: 9783423740180)
kathisbookparadises avatar
Rezension zu Maybe Someday von Colleen Hoover

Eine wundervolle neue Liebesgeschichte von Colleen Hoover

von kathisbookparadise vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Liebesgeschichte, die mich wie jedes Buch von Colleen Hoover einfach nur verzaubert und verschlungen hat!

kathisbookparadises avatar
kathisbookparadisevor 7 Jahren

Das einzige das Sydney wollte, war eine Wohnung. Das einzige das Ridge wollte, war eine Mitbewohnerin, die ihm beim Songschreiben hilft. Was beide nicht wollten, war jemand in den sie sich verlieben könnten.

Der Klappentext des Buches gab zunächst nicht sehr viel zu der Geschichte Preis, jedoch machte es mich trotzdem neugierig, sodass ich es mir kaufte, noch dazu weil es ein Buch von Colleen Hoover war und auch dieses mal wurde ich von der Autorin nicht enttäuscht.
Ihr Schreibstil ist wundervoll, man kam sehr leicht in einen Lesefluss, der sich nicht so leicht unterbrechen ließ, sodass ich das Buch innerhalb von wenigen Tagen zu Ende gelesen hatte.
Auch die Charaktere waren mir von Anfang an sehr sympathisch und man konnte sich nur in sie verlieben.
Die Liebesgeschichte ist - mal wieder - einfach nur bezaubernd. Man fühlt von Anfang an mit den beiden Protagonisten mit, sodass das Buch nie an Spannung verliert. Da das Buch aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurde, nämlich aus der Sicht von Ridge und von Sydney, bekommt man hinter beide Fassaden einen Einblick in deren Gefühlswelt, was das Buch nur noch sympathischer machte.
Auch das Cover ist sehr schön und passt sehr zu der Geschichte.

Fazit:

Abrundend kann man sagen, das Colleen Hoover mal wieder ein grandioses Buch auf den Markt gebracht hat, dass man einfach gelesen haben muss. Dieser Roman muss von alles Colleen Hoover Fans unbedingt gelesen werden und wer noch Fan von ihr werden will, sollte mit dieser Geschichte beginnen, denn das ist ein guter Anfang.