Maybe not

von Colleen Hoover
Cover des Buches Maybe not (ISBN: 9783423717250)

Positiv (263):
vor 3 Monaten

Es hat Potenzial für mehr, aber es ist mega süß, lustig und besitzt genügend Tiefe, dass ich dennoch meinen Lesespaß daran hatte ♥

Kritisch (31):
S
Sarah_99
vor 7 Monaten

Story ist sehr vorhersehbar und es fehlt leider an mehr Inhalt. So ist es ganz nett, aber langweilt einen relativ schnell beim Lesen.

Inhaltsangabe zu "Maybe not"

Jetzt auch als Taschenbuch

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.

Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017