Maybe not

Maybe not

Positiv (221):
Katniss94
vor 12 Tagen

Tolles Buch und witziges Buch.

Kritisch (21):
B
BuecherherzEva
vor einem Monat

Das mit rießen Abstand schlechteste Colleen Hoover Buch, das mir je in die Hände gekommen ist.

Inhaltsangabe zu "Maybe not"

Jetzt auch als Taschenbuch

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017