Cover des Buches Maybe not (ISBN: 9783423717250)
sommerlichts avatar
Rezension zu Maybe not von Colleen Hoover

Maybe not

von sommerlicht vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Kurzgeschichte für Zwischendurch für alle Fans von Maybe Someday <3

sommerlichts avatar
sommerlichtvor 7 Jahren
Da Maybe Someday zu meinem absoluten Lieblingsbuch geworden ist, musste ich natürlich auch diese Kurzgeschichte über Warren und Bridgette lesen.

Warren war mir in Maybe Someday mit seiner verrückten extrovertierten Art sehr sympathisch und ich freue mich sehr darüber, dass er hier - wenn auch nur kurz - seine eigene Geschichte bekommt.

Bridgette wird in Maybe Someday hauptsächlich als launisch und zickig beschrieben und man kann sich nicht wirklich ein gutes Bild über sie machen, weshalb sie so ist wie sie ist.

Natürlich darf man sich bei dieser Kurzgeschichte jetzt nicht eine wirklich tiefgründige Story dahinter erwarten, trotzdem ist es toll etwas "Hinter die Kulissen" blicken zu können und zu erfahren was hinter verschlossenen Türen bei den Beiden so abläuft.

Zeitlich läuft diese Geschichte parallel zu Maybe Someday und einige Dialoge zwischen Warren und Sydney kommen hier erneut vor, was eigentlich ziemlich witzig ist.

Diese Kurzgeschichte rundet das Gesamtpaket perfekt ab und lässt Bridgette und Warren in einem anderen Licht erscheinen.
Für Bridgettes Verhalten hat man mehr Verständnis und sie wirkt weniger biestig. Und Warren zeigt sich hier ausnahmsweise mal von seiner gefühlvollen Seite.

Eine tolle Kurzgeschichte für Zwischendurch für alle Maybe Someday Fans.