Cover des Buches Maybe not (ISBN: 9783423717250)
buchwurm_des avatar

buchwurm_devor 7 Jahren

Titel: Maybe Not

Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv-Verlag

Warren ist ganz und gar nicht begeistert, als Bridgette, als neue Mitbewohnerin in ihre WG einzieht. Zumal, obwohl sie genau sein Typ ist, sich kalt und ignorant ihm gegenüber verhält. Doch steckt da vielleicht mehr dahinter?

Meine Bewertung:

Vielen Dank an den dtv-Verlag für das Zusenden des Rezensionsexemplars.
Der Roman ist kurz und unterhaltsam zu lesen. Wer Colleen Hoovers Schreibstil liebt, so wie ich, wird das Buch als kleines Zwischendurch genauso mögen. Maybe Not ist das Spin Off zu Maybe Someday.
Die Figuren sind ja daraus schon bekannt. zeitlich spielt es paar Wochen vor Sidneys Eintreffen.
Bridgette wird sehr kalt, ignorant beschrieben, was Warren aber gerade reizt. Als Leser erfährt man warum sie sich kühl gibt. Warren ist genauso witzig und denkt sich manchmal echt fiese Streiche aus. Einmal zum Beispiel als Bridgette ein Date hat, ist er echt gemein-lustig.
Man darf jetzt keine Tiefgründige Handlung erwarten, da es auch nur ca 130 Seiten sind. Aber es ist super schön zu lesen: locker, leicht und dem Stil treu bleibend.