Nächstes Jahr am selben Tag

von Colleen Hoover
Cover des Buches Nächstes Jahr am selben Tag (ISBN: 9783423740258)

Positiv (845):
A
Alicia_Siede
vor 5 Tagen

Gott sei Dank hat mich das Cover nicht abgeschreckt, ich hätte was verpasst!

Kritisch (7):
W
Wurm1234
vor 4 Monaten

Enttäuscht, sogar erschrocken

Inhaltsangabe zu "Nächstes Jahr am selben Tag"

New York – Los Angeles, und dazwischen die große LiebeAusgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2018 bei Audible Studios erschienen.