Cover des Buches Nächstes Jahr am selben Tag (ISBN: 9783423740258)
Anna_andthebookss avatar
Rezension zu Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

Colleen Hoover bringt mich immer wieder zum weinen!

von Anna_andthebooks vor 7 Jahren

Anna_andthebookss avatar
Anna_andthebooksvor 7 Jahren
Ben und Fallon sind achtzehn,als sie sich in Los Angeles kennenlernen- und das ausgerechnet am Abend,bevor Fallon nach New York zieht. Die beiden beschließen,sich von nun an fünf Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes...

Verlag: dtv

Cover: Wieder mal ein Wunderschönes Cover, wo man sich die Protagonisten besser vorstellen kann.

Fallon hat eine harte Vergangenheit hinter sich ,versucht sich aber gegen Ihren Schauspieler Vater durchzusetzen und will Ihm beweisen das sie nach dem Brand und Ihren Verletztungen noch eine Chance in der Branche hat.
Aber natürlich kommt alles anders als man denkt und sie lernt 'zufällig' Benton James Kessler (Ben) kennen,die sich vom ersten Tag an,am 09. November in einander verlieben und sich immer wieder sehen wollen. Ich finde es eine sehr gute Idee von Colleen Hoover mal eine etwas 'andere' Gesichte zu schreiben,aber das kennt man ja von ihr. Ben und Fallon schaffen es,sich wirklich jeden 09. November wieder zu sehen,ohne die Telefon Nummern auszutauschen und egal was sie durch machen sind sie füreinander da. Es gibt Höhen und Tiefen und ich fand es so toll das 'Miles und Tate' von 'Zurück ins Leben geliebt' auch kurz als neben Charaktere aufgetaucht sind! Da das Buch über 5 jahre spielt,wirkt es nicht überzogen das die beiden ihre Gefühle immer nur an einem Tag des Jahres ausleben können. Darüber hinaus vermissen sich die beiden an jedem Tag im Jahr. Die beiden Charaktere werden sehr gut beschrieben und erst am Ende bekommt man eine 'richtige' Auflösung die 'Ben' in einem Manuskript nur für Fallon festgehalten hat!
Bei mir sind mal wieder viele Tränchen gekullert und die Geschichte hat mich einfach nur mitgerissen!

Insgesamt mal wieder ein tolles Buch von C.H und ich werde aufjedenfall auch alle anderen Bücher lesen!

Man kriegt einfach nie genug von den traurigen Geschichten!