Cover des Buches Nächstes Jahr am selben Tag (ISBN: 9783423740258)
Mika_liests avatar
Rezension zu Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

Ben und Fallon

von Mika_liest vor 6 Jahren

Mika_liests avatar
Mika_liestvor 6 Jahren
Ben und Fallon sind beide 18 und lernen sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kennen. Ausgerechnet am Abend, bevor Fallon von Los Angeles nach New York zieht begegnen sie sich. Sie vereinbaren sich 5 Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch kann das wirklich klappen und ist die Anziehungskraft der beiden wirklich so stark?

Die Geschichte hört sich romantisch an und so startet das Buch auch. Die erste Hälfte des Buches hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und die Idee und die Romantik waren sehr gut umgesetzt.
Sehr gut gefallen hat mir auch der Schreibstil.

Leider wechselt die Geschichte später von einer romantischen Stimmung in eine sehr traurige und tragische Stimmung. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Es war mir in den späteren Kapiteln etwas zu viel Drama.
Deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
Das Buch ist aber trotzdem lesenswert.