Never Never

von Colleen Hoover und Tarryn Fisher
Never Never

Positiv (109):
Nessicaxoxos avatar

Man hat hier sehr deutlich gemerkt, dass zwei Autorinnen am Werk waren. Leider gefällt mir CoHo alleine viel besser.

Kritisch (13):
rachaelcatherine_s avatar

total vorhersehbar und leider war ich danach total enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Never Never"

Das Meisterwerk der Bestsellerautorinnen Colleen Hoover und Tarryn Fisher

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.07.2018 bei Audible Studios erschienen.