Never Never

Positiv (150):
L
LeseLiebeLebe
vor einem Monat

Mal was anderes. Habe sehr mit den beiden mitgefiebert. Leider ein paar Ungereimtheiten, deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem Empfehlung

Kritisch (23):
N
Neno
vor 3 Monaten

Okay aber halt nichtmehr. Ich musste erst nach der Erklärung vom Epilog googeln, bis ich ihn verstanden hatte. Die Auflösung war einfallslos

Inhaltsangabe zu "Never Never"

Das Meisterwerk der Bestsellerautorinnen Colleen Hoover und Tarryn Fisher

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.07.2018 bei Audible Studios erschienen.