Cover des Buches Never Never Part 2 (ISBN: B00TUXIF9G)
sweetgirli22s avatar
Rezension zu Never Never Part 2 von Colleen Hoover

Genervt? Ein wenig, dafür wurde es um das 1000 Fache wieder gut gemacht!

von sweetgirli22 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine packende Story, die für Gänsehaut sorgt!

sweetgirli22s avatar
sweetgirli22vor 8 Jahren
Inhalt: *Puff* Und wieder sorgt eine unerklärliche Sache dafür, dass Charlie und Silas ihr Gedächtnis verlieren. Und während Silas verwirrt in seinem sicheren Auto zu sich kommt und nur mit Sachen wie Leuten die er nicht kennt zurecht kommen muss. Kommt Charlie erst wieder in einem Krankenbett zu sich, doch es wirkt nicht so als wäre sie in einem Krankenhaus, denn sie darf nie mit ihrem zuständigen Arzt reden, die Krankenschwester ist immer die selbe und sobald sie auch nur eine Frage stellt wird sie mit Medikamenten außer Gefecht gesetzt. Man sagt ihr nicht einmal ihren richtigen Namen. Die Situationen und Vorfälle werden immer skurriler, sodass Charlie allmählich das Gefühlt hat nicht in einem Krankenhaus gelandet zu sein, sondern gefangen gehalten wird. Gleichzeitig hält sich Silas mit unwichtigen Dingen auf die ihn jedoch langsam auf eine Spur zu Charlie führen. Doch wird er es schaffen, wird er seine geliebte Charlie retten können? Und die Zeit läuft den beiden auch schon wieder davon, ihnen bleiben nur mehr wenige Stunden, bis sich ihr Gedächtnis erneut löscht.

Fazit: Wie nicht anders zu erwarten, war ich wieder wirklich begeistert von diesem Buch. Die englische Fassung war wieder einmal grandios geschrieben und hat einen einfach nicht mehr losgelassen. Anfangs war ich etwas genervt, da ich durch den Gedächtnisverlust auf einmal zwei neue Hauptcharaktere vor mir hatte, doch die folgenden Erlebnisse waren Atemberaubend!!