Cover des Buches November 9 (ISBN: 9781471154638)
Rezension zu November 9 von Colleen Hoover

Sehr gefühlvoll und mitreißend!

Fallon trifft Ben, einen angehenden Autor, am Tag vor ihrem geplanten Umzug. Bens Aktion, sich vor ihrem Vater als ihren Freund auszugeben, nachdem er ein unangehmes Gespräch zwischen den beiden beobachtet hat, führt sie dazu, den letzten Tag in LA zusammen zu verbringen , und ihr bewegtes Leben wird die kreative Inspiration von Ben. Im Laufe der Zeit, treffen sie sich weiterhin an dem gleichen Datum jedes Jahr. Bis eines Tages Fallon unsicher wird, ob Ben ihr die Wahrheit sagt, oder ob er ihre Treffen nur für seinen Roman ausnutzt. Kann Bens Beziehung mit Fallon - und gleichzeitig sein Roman in Betracht gezogen werden, wenn es in Herzschmerz endet ?

Dieser Roman war mit Abstand die schönste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe!
Colleen Hoover hat einfach ein unglaubliches Talent!
Nicht umsonst gehört sie zu meinen Lieblingsautoren.

Die Geschichte von Fallon und Ben ist unglaublich berührend und emotional geschrieben, man kann sich prima in beide hineinversetzen und leidet und fühlt mit ihnen.
Die beiden sind auch wirklich sehr sympatische Protagonisten, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.
Besonders gut hat mir Bens Humor und seine lockere Art gefallen.
Die Geschichte ist abwechseld aus Sicht der beiden geschrieben und in sieben Teile aufgeteilt, da die beiden sich über sieben Jahre jedes Jahr am 9. November treffen.

Man merkt von Anfang an, dass sich zwischen den beiden mehr abspielt, als nur Freundschaft, trotzdem entwickelt sich die Liebesgeschichte zwischen ihnen langsam und realistisch, da die beiden sich ihre Liebe natürlich nicht sofort eingestehen.
Immer wieder habe ich mir beim Lesen gewünscht, sowas solle mir im echten Leben doch bitte auch passieren!
Das Ende (ohne zu spoilern) hat es wirklich in sich und ich sage nur: Taschentücher bereit halten!

Von mir gibt es verdiente fünf von Sternen (am liebsten würde ich noch viel mehr geben) und kann euch dieses Buch nur empfehlen!