Nur noch ein einziges Mal

Cover des Buches Nur noch ein einziges Mal (ISBN: 9783423740302)

Positiv (882):
lalea_lovess avatar
lalea_loves
vor 3 Tagen

Dieses Buch hat mich mehr als überrascht und emotional sehr berührt. Das Thema ist unfassbar wichtig. Eines meiner Lieblingsbücher.

Kritisch (14):
G
Gulmakei
vor 6 Monaten

Ich habe das Buch gekauft, weil ich mich so gefreut habe, dann wurde ich enttäuscht. Leider habe ich das Buch abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Nur noch ein einziges Mal"

Eine Achterbahn der Gefühle

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.06.2018 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:10.11.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.06.2018 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik