Nur noch ein einziges MalRoman | Der Weltbestseller ›It Ends With Us‹ jetzt im Hardcover

Positiv (1.569):

Kritisch (41):
G
Geisterleopard
vor 2 Monaten

Ich wurde leider mit den Charakteren nicht warm, auch wenn ich am Ende öfter fast geweint hätte, das Thema trifft einen einfach

Manchmal verletzen dich die am tiefsten, die du am meisten liebst

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Vergessen ist Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, und auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite, die sie niemals von ihm erwartet hätte.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:08.12.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.06.2018 bei Silberfisch erschienen.

• 5 Sterne1.142

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:08.12.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.06.2018 bei Silberfisch erschienen.

Band 1 der Reihe "Lily, Ryle und Atlas"