Cover des Buches Nur noch ein einziges Mal (ISBN: 9783423740302)
Nessasparadises avatar
Rezension zu Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover

Achterbahnfahrt der Gefühle

von Nessasparadise vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nachdem ich dieses Buch aufgeschlagen hatte, konnte ich es nicht mehr weglegen und las es in einem stück durch.

Nessasparadises avatar
Nessasparadisevor 6 Jahren
Nachdem ich dieses Buch aufgeschlagen habe, konnte ich es nicht mehr weglegen und las es in einem stück durch.

Ich muss gleich am Anfang sagen, dass ich wirklich nicht verstehen warum jeder so geschockt war über das Ende?? haha Ich fand das Ende perfekt, wusste jedoch von Anfang an wie diese Buch aus gehen wird. Was kein Kritikpunkt ist. Wirklich nicht! Dieses Buch ist wirklich genial und man muss es gelesen haben.

Erstmal zum Cover! Das Cover ist doch einfach WOW nicht? Der Titel beschreibt eines der Hauptthemen des Buches perfekt. Das klassischese weiß mit den zerschlagene Orchideen. Das Cover war einer der Gründ warum ich das Buch in die Hand genommen habe und warum ich es dann schlußendlich auch gekauft habe. Ich meine wenn man Bücher mag, dann muss man solch ein Schmuckstück doch einfach bei sich im Regal haben.
Lily ist ein starker Hauptcharakter und genau solch einen Charakter braucht dieses Buch. Ihr Wertgang ist unglaublich und Lily ist in meinen Augen eine starke, liebenswerte junge Frau die für ihre Lieben ihr eigenes Leben lassen wurde. Danke Colleen für diesen starken Charakter!!! Ryle ist meiner Meinung nach ein eher durchschaubarer Charakter. Ich wusste von Anfang an wie es mit ihm Ende würde. Ich finde ihn von Anfang an einfach unsympathisch und werde mit ihm leider überhaupt nicht warm.

Atlas hingegen ist einfach nur ein Traum. Er kommt meiner Meinung nach einfach zu wenig vor. haha!!! Jedoch ist es so für die Story richtig, solch ein Charakter muss erst einmal geschaffen werden. Das zeigt wie viel Talent Colleen Hoover hat. Jedoch hätte ich ihm einfach mehr Zeilen am Ende geschenkt. Immerhin ist er für Lily und eine glückliche Zukunft ihrerseits nicht wenig von Bedeutung. Ein Mann den es auf dieser Welt wirklich geben müsst.(oder einfach öfter das wir Frauen sie leichter finden können!! haha)