Nur noch ein einziges Mal

von Colleen Hoover
Nur noch ein einziges Mal

Naddy111s avatar

Schöne Geschichte. Gerade wenn man mit der Thematik vertraut ist sehr berührend.

cityofbookss avatar

DAMIT hätte ich nicht gerechnet...ein wahnsinnig gefühlvolles & dramatisches Buch, welches unter die Haut geht!

Inhaltsangabe zu "Nur noch ein einziges Mal"

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys Kindheit, in der der Vater die Mutter schlug. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht – und auf einmal zeigt er sich von einer Seite, die Lily zunehmend Angst macht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:28.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.11.2017 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.