Too Late

Cover des Buches Too Late (ISBN: 9783423230186)

Positiv (304):
QueencessAnns avatar
QueencessAnn
vor 5 Tagen

Düster und verstörend, aber unfassbar genial. So viele unvorhersehbare Wendungen und jede Emotion war als Leser absolut spürbar!

Kritisch (24):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 11 Tagen

Zu viel Drama und Gewalt. Ich kam einfach mir der ganzen Storyline nicht klar. Und dann auch noch dieses Ende - es war einfach zu viel.

Inhaltsangabe zu "Too Late"

»Ich will weg von hier. Ich will weg. Nur weg.«

Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa hingegen ist Sloan das Beste, was ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Doch dann taucht Carter auf – ein Undercover-Cop, der mithelfen soll, Asa auffliegen zu lassen. Carter verliebt sich Hals über Kopf in Sloan und sie sich in ihn – Hochverrat für den cholerischen Asa. Ein gefährliches Dreiecksspiel, bei dem es für Carter und Sloan um alles geht.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.08.2020