Verity

4,5 Sterne bei1.165 Bewertungen

Cover des Buches Verity (ISBN: 9783423230124)

Positiv (1024):
buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher
vor 5 Stunden

Es war sehr spannend, thrillerartig, aber gleichzeitg abartig und furchtbar - besonders das Ende beschäftigt den Leser noch lange nach

Kritisch (40):
L
laraisapotato
vor 3 Tagen

Ich mochte leider keine der Charaktere, weswegen ich es etwas langweilig fand und hätte mir einen krasseren plot-twist gewünscht.

Alle 1.165 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Verity"

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, geistig nicht mehr ansprechbar.

Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und liest darin Erschreckendes: Hinter der Maske der gefeierten Starautorin verbirgt sich eine zutiefst gefährliche Psychopathin, die die Mitschuld am Tod ihrer eigenen Töchter trägt und auch ihren eigenen Unfall inszeniert hat.

Alle Ausgaben von "Verity"