Was perfekt war

von Colleen Hoover
Cover des Buches Was perfekt war (ISBN:B07YLVQBZ7)

eulenmatz
vor 4 Tagen

Mal wieder eine bittersüße Liebesgeschichte, die einem das Herz bricht, um es dann wieder zusammenzusetzen.

Sanny
vor 4 Tagen

Noch Tage später beschäftigt mich dieses Hörbuch. Ich werde es auf jedenfall nochmals lesen oder auch hören.

Inhaltsangabe zu "Was perfekt war"

Was tun, wenn eine große Liebe an den Umständen zu zerbrechen droht?

Quinn und Graham lernen sich kennen, als sie ihre beiden Partner inflagranti beim Sex miteinander erwischen - doch letztlich gibt es für sie, die Betrogenen, ein Happyend: Nachdem der erste Liebesschmerz vorbei ist, verlieben Quinn und Graham sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet... Happily ever after? Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das die Beziehung zu zerfressen droht: Beide wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind - doch genau dieser eine Wunsch wird nicht erfüllt. Und so ist Monat für Monat der Moment, wenn sie wieder ihre Blutung bekommt, für Quinn schier unerträglich. So unerträglich, dass sie inzwischen jedweder Intimität mit Graham aus dem Weg geht. Und so unerträglich, dass sie beide überhaupt nicht mehr fähig sind, über ihre Gefühle zu reden. Stattdessen gehen sie mehr und mehr dazu über, nichts, was ihnen wirklich wichtig ist, zu thematisieren und ihre Konversationen auf Belanglosigkeiten zu beschränken. Bis Graham eines Abends nicht nach Hause kommt...

ISBN:B07YLVQBZ7
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:25.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 25.10.2019 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.