Weil ich Layken liebe

4,6 Sterne bei3,311 Bewertungen
Weil ich Layken liebe

Positiv (3039):
L

Erstes Buch, das ich von ihr las. War Zufall, dass ich es mitnahm. Denke die Sterne sprechen für sich ;) Sehr Empfehlenswert und #Traumhaft!

Kritisch (59):
kornmuhmes avatar

Könnte mein schlechtestes Buch 2018 werden.

Alle 3,311 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Weil ich Layken liebe"

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken nach Michigan, wo sie sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will verliebt. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber ... als ihr Englischlehrer! Ihre Liebe darf nicht sein: Will würde seine Existenz gefährden und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter ist an Krebs erkrankt. Nun braucht sie Will mehr denn je. Doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2014 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

• 5 Sterne2,306