Weil ich Layken liebe

4,6 Sterne bei3.770 Bewertungen

Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783423715621)

Positiv (3440):

Kritisch (74):
leabeschorners avatar
leabeschorner
vor 3 Monaten

Die Liebesgeschichte war viel zu schnell und unglaubwürdig. Fand die Figuren leider gar nicht authentisch.

Alle 3.770 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Weil ich Layken liebe"

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2014 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

• 5 Sterne2.586

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.11.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Layken und Will - Slammed"