Weil ich Layken liebe

4,6 Sterne bei3,390 Bewertungen
Weil ich Layken liebe

Positiv (3107):
G_As avatar

Eine emotional packende Geschichte über Schicksal und Liebe die mich wirklich berührt hat!

Kritisch (62):
kornmuhmes avatar

Völlig überzogen, kitschig und nervig!

Alle 3,390 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Weil ich Layken liebe"

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken nach Michigan, wo sie sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will verliebt. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber ... als ihr Englischlehrer! Ihre Liebe darf nicht sein: Will würde seine Existenz gefährden und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter ist an Krebs erkrankt. Nun braucht sie Will mehr denn je. Doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2014 bei Jumbo erschienen.

• 5 Sterne2,359