Weil ich Layken liebe

lesenbirgits avatar

Sehr emotional

Kritisch (6):
J

Wäre dieses Buch ein Film könnte man es bedenkenlos samstagabends im Fernsehhauptprogramm zeigen

Inhaltsangabe zu "Weil ich Layken liebe"

Die 18-jährige Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder von Texas nach Michigan. Schon am ersten Tag in der neuen Stadt begegnet sie ihrem Nachbarn Will. Layken fühlt eine nie gekannte Anziehung und verliebt sich Hals über Kopf in Will. Er erwidert ihre Gefühle und das ganz große Glück scheint greifbar - drei Tage lang. Doch dann der Schock: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber - als ihr Lehrer. Ihre Liebe darf nicht sein und beide müssen entscheiden, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist.

Das gleichnamige Buch ist bei dtv junior erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:24.01.2014
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2013 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.