Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783833732102)
Rezension zu Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Kann ich nur empfehlen!! ♥

Kurzmeinung: Ähnelt am anfang an Pretty little liars, aber ansonten so ein wunderbares Buch!! An einem Tag weggelesen *___*

Am Sonntag habe ich mir vorgenommen dieses Buch komplett durchzulesen, was für mich eine echte Herausforderung ist. Denn ich lese nie viel am Stück, doch ich hatte mir das perfekte Buch für diese "Challenge" ausgesucht. Zum allererstenmal in meinem Leben habe ich an einem Tag ein Buch gelesen.

Das Buch kann ich euch wirklich nur weiter empfehlen!! Es ist ein Buch das man in die Hand nimmt und in einem Rutsch wegließt. Der Schreibstyl ist so Leserfreundlich, alle im Buch vorkommenden Personen sind so liebenswürdig, dass mir eigentlich nichts anderes übrig blieb als sie zu mögen und sie in mein Herz zu schließen.

Ich muss allerdings gestehen das ich für einen kurzen Augenblick echt enttäuscht von Colleen Hoover war! Anfangs war ich so begeistert und wusste ich würde meine persönliche Challenge schaffen. Doch dann kam der Schock! Mir kam die ganze Geschichte bekannt vor!! Ohne den unwissenden jetzt etwas zu Spoilern: Die Geschichte ähnelt einer Liebesgesichte aus Pretty Little Liars! Alle die beide Geschichten kennen wissen wohl was ich meine, die anderen werden es noch herausfinden. Ich muss echt sagen, dass ich wirklich enttäuscht war! Doch ich wollte dem Buch noch eine Chance geben. Schließlich kann sich sollch eine Geschichte in verschiedene Richtungen entwickeln, und damit hatte ich recht. Am ende ähnelten sich die beiden Geschichten nicht mehr so arg und ich konnte mich ganz auf Layken konzentrieren.

Das Buch ist einfach nur unglaublich gut und die Personen so warmherzig, dass einem selbst das Herz aufgeht.
Ich will auch eigentlich nicht mehr dazu sagen außer: Schnappt euch das Buch und fangt an zu lesen!
Nach diesem Buch zähle ich Colleen Hoover zu einer meiner Favoriten.

Wer John Green mag der wird mit Colleen Hoover echt nichts verkehrt machen ♥