Weil ich Will liebe

4,4 Sterne bei2.185 Bewertungen

Cover des Buches Weil ich Will liebe (ISBN: 9783423216425)

Positiv (1884):

Kritisch (73):
Adina13s avatar
Adina13
vor 4 Monaten

Leider kann die Fortsetzung für mich nicht mit dem 1. Teil mithalten, zum Durchblättern aber ganz nett wenn man die beiden mag.

Alle 2.185 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Weil ich Will liebe"

Sehnsüchtig erwartet!

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass sich Will und Layken zum ersten Mal begegnet sind. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein Fehler mit fatalen Folgen, wie sich schon bald herausstellt – denn als Layken die beiden zufällig zusammen sieht, deutet sie die Situation völlig falsch.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2014 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

• 5 Sterne1.218

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:26.08.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Layken und Will - Slammed"