Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem wir in "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover die bewegenden Geschichten von Will, Layken und ihren Familien kennenlernen durften, geht es nun endlich weiter. Auch im 2. Band "Weil ich Will liebe" - dieses Mal aus Wills Sicht erzählt - dürfen wir uns auf eine emotionale Geschichte freuen, in der natürlich auch die Liebe zwischen den beiden in Mittelpunkt steht!

Zum ersten Band gab es hier schon begeisterte Lesermeinungen:

"Eine Gefühlsachterbahn. Herzzerreißend traurig, poetisch und wunderschön. Momente zum Innehalten und Nachdenken - über sich und das Leben." geschrieben von Nicki81

"Ein tolles Buch über das Leben, die Liebe und das Schicksal. Es zeigt auf, wie man mit Schicksalschlägen umgehen kann & hat tolle Charaktere." geschrieben von Sunny Rose

Habt ihr Lust auf eine neue, wundervolle Gefühlsachterbahn? Dann könnt ihr euch ab sofort als Testleser für "Weil ich Will liebe" bewerben. Zusammen mit dem dtv vergeben wir unter allen Interessenten 25 Leseexemplare des Buches!*

Mehr zum Inhalt:
Niemals zuvor war Will so verliebt wie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler - und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.

--> Leseprobe

Beantwortet bis zum 14. Mai 2014 die folgende Frage und werdet mit etwas Glück Testleser!

Wann wart ihr zum ersten mal so richtig verliebt und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Oder wartet ihr noch auf die erste große Liebe?

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und zum Schreiben einer eigenen Rezension.

Autor: Colleen Hoover
Buch: Weil ich Will liebe

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

schafswolke

Plauderecke

Geht das Buch auch alleine? Oder muss man das andere kennen?

AliceDreamchild

Rezensionen / Fazit

Hihihi, ich bin sooo verplant. Ich hab meine Rezi schon ewig fertig und vergessen, sie zu posten :)

Hier also meine vor Begeisterung überschäumende Meinung. Ich hatte sooo viel Spaß beim Lesen, dieses Buch war genau meins. Vielen Dnak, dass ich dabei sein durfte!

maristicated

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank nochmals, ich habe mich sehr gefreut und fand die Leserunde toll! Endlich poste ich nun auch noch meine Rezension! http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Weil-ich-Will-liebe-1080090554-w/rezension/1098055043/

lenawagner

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover wirklich toll, es passt irgendwie zu dem Buch passt. Außerdem sagt es nicht zu viel aus und ist irgendwie geheimnissvoll. Toll finde ich auch das der erste und zweite Teil sich vom Cover her so sehr ähneln! :)

lenawagner

Teil 4: Kapitel 14 - Ende

Es war schrecklich und toll zugleich! Ich bin richtig froh über das nun doch Happy End!! <3

lisalovesbooks

Rezensionen / Fazit

Danke für die tolle Leserunde, hat wieder viel spaß gemacht die meinungen von euch zu lesen! :)..hab leider voll verpeilt dass ich die Rezi noch gar nicht hochgeladen hab :/ naja hier ist sie ;)

MissSnorkfraeulein

Rezensionen / Fazit

Hier ist übrigens auch meine Rezension^-^ Hab sie vor ein paar Tagen geschrieben, nur vergessen sie auch hier einzustellen:

Danke für die schöne Leserunde <3

lostinausten

Rezensionen / Fazit

Hier nochmal meine Rezension hier auf Lovelybooks... Die habe ich total vergessen: