Cover des Buches Weil ich Will liebe (ISBN: 9783423216425)
Elli1s avatar
Rezension zu Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

In einem Rutsch durchgelesen

von Elli1 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: sher gute Fortsetzung !

Elli1s avatar
Elli1vor 8 Jahren
Titel:
Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Cover:
sehr schlicht gehalten, aber dennoch schön. Finde gut, dass sich das Cover von dem ersten und zweiten Band so ähneln.

Will und Layken sind jetzt ganz alleine auf sich gestellt. Beide gehen jetzt zur Uni, jedoch müssen sie sich parallel um ihre zwei kleinen Brüder kümmern, da sie die Einzigen sind, die den Brüdern geblieben sind.
Layken und Will sind sehr verliebt und wollen den nächsten Schritt wagen. Doch es kommt was dazwischen. Will begegnet seiner Ex-Freundin in seinen Seminaren und die Vergangenheit wird wieder aufgewühlt und er reskiert es Layken zu verlieren...

Als ich den ersten Teil von weil ich Will gelesen habe, habe ich ehrlich geasgt auf keien gute Vortsetzung gehofft, denn ich dachte ihre Liebesgecshichte wäre schon "abgeschloßen". Aber dieses Buch hatmich wirklich beeindruckt.
ERstmal finde ich gut, dass dieses Buch aus Wills Perspektive gescchrieben ist. UNd wie schon im ersten Teil, finde ich diese Poetry Slams mega cool. AUch der Schreibstil ist wie im ersten Buch Top. Ich habe wirklich nichts an dem Buch auszusetzen und habe es während einem Flug in einem Rutsch durchgelsen.

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne . :)