Weil ich Will liebe

von Colleen Hoover
Weil ich Will liebe

Positiv (109):
Sabine_Marxs avatar

Einfach toll. Taschentücher sind ein muss

Kritisch (4):
P

Will kam mir vor wie ein Weichei.. nicht so gut, erster Teil war Welten besser

Inhaltsangabe zu "Weil ich Will liebe"

Ein Jahr nach dem Krebstod von Laykens Mutter kümmern sich die beiden Vollwaisen Will und Layken als Paar gemeinsam um ihre Brüder. Will erzählt aus seiner Sicht, wie schwierig es ist, die Rolle der Eltern zu übernehmen. Und dann gibt es da noch etwas, was das junge Glück beschäftigt: Auf Wunsch von Laykens Mutter haben Will und Layken ihr erstes Mal ein Jahr lang aufgeschoben. Jetzt steht der große Tag endlich bevor. Doch dann taucht plötzlich Wills Exfreundin auf und Layken fängt an, Wills Gefühle und die Basis ihrer Liebe in Frage zu stellen. Kann Will Layken beweisen, wie sehr er sie liebt?

Das gleichnamige Buch ist bei dtv junior erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:23.04.2014
Das aktuelle Buch ist am 23.04.2014 bei Deutscher Taschenbuch Verlag erschienen.