Cover des Buches Weil wir uns lieben (ISBN: 9783423716406)
Schnudls avatar
Rezension zu Weil wir uns lieben von Colleen Hoover

Eine der besten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe.

von Schnudl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super Autorin, toller Schreibstil, wahnsinnig berührende Geschichte.

Schnudls avatar
Schnudlvor 7 Jahren

Ja was soll ich sagen, ich liebe diese Frau einfach, die so wahnsinnig tolle Bücher schreibt.

Weil ich Layken liebe, war mein erstes Buch von der Autorin Colleen Hoover. Und ich habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Mit Band 2 Weil ich Will liebe, erging es mir wie mit Band 1. Und auch dieser dritte Band 3 Weil wir uns lieben (was noch mal die Sicht von Will und die Geschichte aus Band 1 und Band 2 zeigt) hat mich im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken gehauen.
Sie hat so einen einfachen Schreibstil und trotzdem berührt einem die Geschichte so sehr.
Ich hab mich so sehr mit den Charakteren verbunden gefühlt, und habe richtig mitgefiebert, wie die Geschichte wohl nun ausgehen würde.
Eine der besten Liebesgeschichten, die ich bis jetzt gelesen habe, und die mich auch noch lange in Gedanken begleiten wird.