Will & Layken - Eine große Liebe

von Colleen Hoover
Cover des Buches Will & Layken - Eine große Liebe (ISBN: 9783423717489)

Positiv (139):
ShellyArgeneau
vor 2 Monaten

Eine total süße Geschichte die mich zum nachdenken gebracht hat 😊

Kritisch (6):
L
Luftpolsterfolie
vor 2 Jahren

Erster Teil sehr schön, im zweiten Teil habe ich dann abgebrochen, da gähnend langweilig.

Inhaltsangabe zu "Will & Layken - Eine große Liebe"

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt? Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Alle Ausgaben von "Will & Layken - Eine große Liebe"

Sortieren:
Buchformat: