Zurück ins Leben geliebt

von Colleen Hoover
4,4 Sterne bei1.042 Bewertungen
Cover des Buches Zurück ins Leben geliebt (ISBN: 9783423740210)

Positiv (917):
juelsky
vor 2 Tagen

Ich denke, „Schicksal“ beschreibt dieses Buch sehr gut.

Kritisch (38):
MerleRedbird
vor 4 Tagen

Für mich ein Reinfall. Hier wird eine toxische Beziehung romantisiert und generell gibt es mehr Drama als Lovestory.

Alle 1.042 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Zurück ins Leben geliebt"

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:22.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2018 bei Audible Studios erschienen.