Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Positiv (164):
M
marianne31
vor einem Jahr

Ich bin mit diesem Band in die Tiger-Sage eingestiegen und er hat mich so gefesselt, dass ich alle anderen auch Lesen musste

Kritisch (4):
Jolin
vor 4 Jahren

Kelsey ;(

Inhaltsangabe zu "Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe"

Zwei verwunschene Prinzen, eine gefährliche Reise, ein ewiger Fluch

Nachdem die 19-jährige Kelsey bereits unzähligen Gefahren getrotzt hat, um ihren geliebten Tigerprinzen Ren von seinem Fluch zu befreien, steht ihr nun die größte aller Prüfungen bevor: Ren verliert sein Gedächtnis und damit jede Erinnerung an die romantischen Stunden, die er und Kelsey miteinander verbracht haben. Und der Fluch des dunklen Magiers Lokesh, der Ren und seinen Bruder Kishan getroffen hat, ist noch immer nicht gebrochen. Das ungleiche Trio muss sich auf die Suche nach dem Kleinod einer Göttin machen, das vielleicht Erlösung bringen kann. Doch den Weg dorthin können nur fünf Drachen weisen. Auf einer Seereise, die Kelsey das Fürchten lehrt, muss sie erneut die Liebe Rens gewinnen – und sich gleichzeitig in Acht nehmen, Kishans Charme nicht zu verfallen …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.05.2014