Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Positiv (361):
S
Saskia_Wilflingseder
vor 2 Monaten

Die Story hat mich sehr mitgerissen. Jeden Teil habe ich schon mindestens 5 Mal gelesen und weine doch jedes Mal beim Letzten Teil der Reihe

Kritisch (30):
GrauerVogel
vor 4 Monaten

Leider viel verschenktes Potenzial und eine nervige Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe"

'Colleen Houck ist eine exzellente Geschichtenerzählerin!' Los Angeles Times

Ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert das Leben der 18-jährigen Kelsey ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, einem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt sie, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht. Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert Kelsey keine Sekunde. Noch ahnt sie freilich nicht, welch tragisches Geheimnis Ren verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Wird Kelsey ihn erlösen können?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2013