Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Bester Teil der Reihe.

Kritisch (5):
xxYoloSwagMoneyxx
vor 4 Jahren

Also ich stehe glaube ich so ziemlich allein mit meiner Meinung da, da ich es dermaßen langweilig fand, das ich nicht weiterlesen werde.

Inhaltsangabe zu "Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe"

Wie weit wird Kelsey gehen, um ihre große Liebe zu retten?

Die Liebe führte die junge Kelsey einst nach Indien, wo sie den verwunschenen Tigerprinzen Ren von seinem Fluch befreite. Nun kehrt sie zurück in das Land der Mythen und undurchdringlichen Wälder und trifft dort Rens Bruder wieder. Kishan, vor langer Zeit ebenfalls von einem bösen Magier verzaubert, ist in allem das dunkle Gegenstück zu seinem Bruder. Nur in einem Punkt gleicht er ihm völlig: Kelsey hat es ihm angetan, und er setzt alles daran, ihr Herz zu erobern … Nach Kuss des Tigers die atemberaubende Fortsetzung der Bestsellerserie.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.01.2014