Cover des Buches Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe (ISBN: 9783453269767)
smileymarys avatar
Rezension zu Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck

Extrem guter Abschluss, mit Tränen vergießen.

von smileymary vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Der krönende Abschluss ist gelungen, wenn auch teilweise etwas traurig...

smileymarys avatar
smileymaryvor 9 Jahren
Jetzt neigt sich diese Geschichte auch dem Ende, was ich schade finde, weil ich dieses Buch wirklich gut fand.
Es war sehr viel Spannung da. Vor allem dadurch, dass man bis zum Schluss nicht wusste, für wen sich Kelsey nun entscheiden wird. Ren oder Kishan. Man hat bei so was natürlich immer einen Favoriten, aber wenn man dann vor die Wahl gestellt wird oder was unglaubliches wie in diesem Buch passiert, dann muss man wirklich schon Tränen vergießen. So ging es mir auf jeden Fall :)
Die Geschichte war sehr gut durchdacht und hat mich mit in ihren Bann gezogen. Die Abenteuer waren mal wieder von einer sehr hohen Vielfältigkeit, sodass man immer wieder überrascht war, was als nächstes passierte.
Gelungen ist der Abschluss sehr gut, wenn auch mit einem kleinen Makel, wo man aber im Großen und Ganzen auch hinwegsehen kann ;)