Cover des Buches Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe (ISBN: 9783453269767)
Darkwonderlands avatar
Rezension zu Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck

Der Wahnsinn tolle Reihe :)

von Darkwonderland vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Traum von einer Buchreihe

Darkwonderlands avatar
Darkwonderlandvor 8 Jahren
Schade die Reihe ist zu Ende.....Dies ist der letzte Teil der sagenumwobenen Tigersaga.
In diesem Teil geht es darum endgültig denn Fluch zu brechen. Kellsy ist gefangen genommen worden von ihren Widersacher Lockesch. Nun heisst es für die zwei Tigerprinzen sie zu retten. Denn Lockesch hat nur ein intersse an ihr. Ihre Macht. Dazu will er sie ehelichen....uhhh....Nach einer dramatischen Rettungsaktion geht es zurück in die Vergangenheit um der zukünftigen Göttin Druga unter die Arme zu greifen. Damit diese auch eine Göttin wird....und für wenn wird sie sich letzten Endes entscheiden? Ren oder Kishan?? Das Herz ist ein sehr eigenwilliges Wesen. So mehr verraten ich nicht.

Tolles Niveau..Die ganze Reihe durch. Lässt sich super flüssig lesen und wider sehr detailreich.
Ich kann es nur empfehlen. Wirklich schade das dies der letzte Band ist. Jeder der fantasy liebt muss diese Reihe lesen und genießen :)) wirklich also raus in die letzten Sonnenstrahlen und los gelesen :) ich werde es auch wider tun, nach Indien zurück kehren.