Colleen Houck Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One

Inhaltsangabe zu „Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One“ von Colleen Houck

Would you risk it all to change your destiny? The last thing Kelsey Hayes thought she'd be doing this summer was trying to break a 300-year-old Indian curse. With a mysterious white tiger named Ren. Halfway around the world. But that's exactly what happened. Face-to-face with dark forces, spellbinding magic, and  mystical worlds where nothing is what it seems, Kelsey risks everything to piece together an ancient prophecy that could break the curse forever.
  • Märchenhafte Liebesgeschichte

Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One
    JuliaO

JuliaO

06. September 2014 um 00:33

Lange Zeit bin ich um dieses Buch herumgeschlichen. Schlimm genug das man eine Weile im Fernsehen kaum um Bollywood und co herum  kam, nun auch noch verzauberte indische Prinzen im Jugendbuch.. Muss denn das sein... Doch als ich mir das Buch dann doch endlich einmal zulegte, weil ich öfter positives davon hörte und mir ein eigenes Bild machen wollte muss ich sagen, wurde ich überrascht! Die Geschichte ist zwar schon etwas vorhersehbar, und auch etwas arg liebeslastig in meinen Augen, aber dennoch hat sie mir beim Lesen viel Spaß gemacht! Über einzelne Handlungen/Dialoge der Charaktere konnte ich zwar hin un wieder nur den Kopf schütteln, doch alles in allem sind sie mir recht flott ans Herz gewachsen. Wer also eine märchenhafte Liebesgeschichte mit einem hübschen, jungen "Tiger/Prinz" sucht - der greife ruhigen Gewissens beherzt zu - einige schöne Lesestunden sind garantiert.