Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One

von Colleen Houck
Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One

Inhaltsangabe zu "Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One"

Would you risk it all to change your destiny? The last thing Kelsey Hayes thought she'd be doing this summer was trying to break a 300-year-old Indian curse. With a mysterious white tiger named Ren. Halfway around the world. But that's exactly what happened. Face-to-face with dark forces, spellbinding magic, and  mystical worlds where nothing is what it seems, Kelsey risks everything to piece together an ancient prophecy that could break the curse forever.

Sprache:Englisch
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hodder
Erscheinungsdatum:09.06.2011

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 4 Jahren
    Märchenhafte Liebesgeschichte

Lange Zeit bin ich um dieses Buch herumgeschlichen. Schlimm genug das man eine Weile im Fernsehen kaum um Bollywood und co herum  kam, nun auch noch verzauberte indische Prinzen im Jugendbuch.. Muss denn das sein...
    Doch als ich mir das Buch dann doch endlich einmal zulegte, weil ich öfter positives davon hörte und mir ein eigenes Bild machen wollte muss ich sagen, wurde ich überrascht!
    Die Geschichte ist zwar schon etwas vorhersehbar, und auch etwas arg liebeslastig in meinen Augen, aber dennoch hat sie mir beim Lesen viel Spaß gemacht! Über einzelne Handlungen/Dialoge der Charaktere konnte ich zwar hin un wieder nur den Kopf schütteln, doch alles in allem sind sie mir recht flott ans Herz gewachsen.
    Wer also eine märchenhafte Liebesgeschichte mit einem hübschen, jungen "Tiger/Prinz" sucht - der greife ruhigen Gewissens beherzt zu - einige schöne Lesestunden sind garantiert.