Cover des Buches Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One (ISBN: 9781444734614)
JuliaOs avatar
Rezension zu Tiger's Curse: Tiger's Curse: Book One von Colleen Houck

Märchenhafte Liebesgeschichte

von JuliaO vor 10 Jahren

JuliaOs avatar
JuliaOvor 10 Jahren
Lange Zeit bin ich um dieses Buch herumgeschlichen. Schlimm genug das man eine Weile im Fernsehen kaum um Bollywood und co herum kam, nun auch noch verzauberte indische Prinzen im Jugendbuch.. Muss denn das sein...
Doch als ich mir das Buch dann doch endlich einmal zulegte, weil ich öfter positives davon hörte und mir ein eigenes Bild machen wollte muss ich sagen, wurde ich überrascht!
Die Geschichte ist zwar schon etwas vorhersehbar, und auch etwas arg liebeslastig in meinen Augen, aber dennoch hat sie mir beim Lesen viel Spaß gemacht! Über einzelne Handlungen/Dialoge der Charaktere konnte ich zwar hin un wieder nur den Kopf schütteln, doch alles in allem sind sie mir recht flott ans Herz gewachsen.
Wer also eine märchenhafte Liebesgeschichte mit einem hübschen, jungen "Tiger/Prinz" sucht - der greife ruhigen Gewissens beherzt zu - einige schöne Lesestunden sind garantiert.