Colleen Houck Tiger's Destiny (Tigers 4)

Inhaltsangabe zu „Tiger's Destiny (Tigers 4)“ von Colleen Houck

• Rezension zu "Tiger's Destiny (Tigers 4)" von Colleen Houck

Tiger's Destiny (Tigers 4)

Ein bombastischer abschluß. Schade, das es dann schon vorbei ist.

• Rezension zu "Tiger's Destiny (Tigers 4)" von Colleen Houck

Tiger's Destiny (Tigers 4)
    nasedo

nasedo

10. September 2012 um 01:15

Endlich der vierte Teil dieser gelungenen Fantasysaga.Da ja Teil 3 mit einem "cliffhanger" endete, geht es in diesem Band gleich spannend weiter. Die Reise voller Abenteuer und Gefahren von Kelsey und ihren beiden Tigern geht weiter, es kommt sogar zu einem erbittertem Kampf zwischen Durga und Lokesh...die Abenteuer, Aufgaben und die Mythologie kommen auch in diesem Buch nicht zu kurz, auch die Hauptcharaktere verhalten sich endlich erwachsener und reifer, geht es doch nun wirklich um die endgültige Auflösung des Fluches. Ausserdem muss sich Kelsey nun definitiv für einen der beiden Prinzen entscheiden! Nach dem dritten Band war diese Buch wieder eine wahre Freude zu lesen, spannend und fesselnd, dennoch gibts von mir nur vier Sterne, weil mir das Ende einfach viel zu kitschig war. Ich bin froh über das Happy-End, die Autorin übertreibt es aber meiner Meinung nach, das letzte Kapitel und der Epilog waren für mich einfach zu übertrieben...trotzdem kann ich diese Fantasyreihe gerne weiterempfehlen! Mir hat die Mischung aus "Abenteuer a la Indiana Jones","Kulturreise durch Indien/Asien" und Liebesgeschichte trotz einiger Längen und Schwächen SEHR gut gefallen!!!