Colleen Houck Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga)

Inhaltsangabe zu „Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga)“ von Colleen Houck

• Rezension zu "Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga)" von Colleen Houck

Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga)
    Darkwolf89

Darkwolf89

11. August 2012 um 23:18

Ich möchte hier nichts über den Inhalt des Buches schreiben. Aber dafür eine absolute Empfehlung aussprechen! Lest es! Ich habe beim Lesen so mitgefiebert, mitgelitten, gelacht und geweint. Toll!

Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga)
    nasedo

nasedo

13. July 2012 um 20:55

...der dritte Band war leider etwas enttäuschend...obwohl die Geschichte durchaus spannend bleibt,nervt das Hin und Her zwischen Kelsey, Ren und Kishan, es entwickelt sich eine doch ziemlich komplizierte Dreiecksbeziehung. Kelsey kann und will sich nicht für einen Tiger/Prinz entscheiden, verständlicherweise, sind doch beide unwiderstehlich schmacht (hihihi)...Die Autorin schafft es aber meiner Meinung nach nicht diese Liebeswirrungen glaubwürdig zu beschreiben, die Charaktere verhalten sichdoch zu kindisch, obwohl sie sonst ja quasi wie "Superhelden" agieren, sind sie in Liebesdingen wohl etwas "unterentwickelt", und das nervt...natürlich soll/muss man auch diesen dritten Teil lesen und ich freue mich dennoch schon sehr auf den vierten Band, der im September erscheinen wird...CAN`T WAIT :)