Colleen Masters Stiefbruder - so nah so fern

Inhaltsangabe zu „Stiefbruder - so nah so fern“ von Colleen Masters

Ganz nett für zwischendurch.

— LaLaLaa

Eine schöne Liebesgeschichte - sehr zu empfehlen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Trotzdem hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt.

— SteffiPM79

Tolle Idee, aber leider leicht schwache Umsetzung. Dennoch wohl lesenswert. Daher 3 von 5 meinerseits.

— sabbel0487

War ganz in Ordnung. Gibt aber bessere Bücher zum selben Thema.

— danceprincess

Stöbern in Liebesromane

Heute fängt der Himmel an

Wieder ein tolles Buch der Autorin, absolute Leseempfehlung!!!

lenisvea

Venezianische Liebe

Satz mit X - das war nix

katikatharinenhof

Der Duft von Pinienkernen

Ein sehr schönes Buch

buecherGott

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

sabbel0487

24. February 2017 um 18:42

Was soll eine junge Frau machen, wenn sie feststellt, dass der gutaussehende Typ, für den sie seit Jahren schwärmt, ein arroganter selbstverliebter Herzensbrecher ist? Für die begabte Brynn gibt es nur einen Weg: Sie muss den attraktiven Nate Thornhill vergessen und zwar so schnell wie möglich! Was Brynn noch nicht weiß: Ihre flippige Mutter hat spontan geheiratet und ausgerechnet Nate ist ihr neuer Stiefbruder. Damit nicht genug - die Familie plant, den Sommer gemeinsam im Haus von Nate's Vater zu verbringen. Jeden Tag wird sie Nate sehen müssen; ihn und die vielen Frauen, die er auf sein Zimmer mitnimmt...und sich insgeheim wünscht, sie wäre eine von ihnen. MEIN FAZIT "Stiefbruder - so nah so fern" ist mein Lesedebüt gewesen, was den Verlag "amazon crossing" angeht. Bezüglich dieses Buches bin ich ziemlich gespalten. Die Inhaltsangabe ist recht vielversprechend, die Umsetzung aber an sich, war nicht gerade großartig. Mit den Charakteren an sich, bin ich nicht wirklich warm geworden. Und ich muss leider geschehen, dass mir Brynn zwischenzeitig ein wenig auf die Nerven gegangen ist. Die Schreibweise an sich ist relativ schlicht gehalten und die Geschichte an sich, wird aus der Perspektive von Brynn geschrieben und somit aus der Ich-Perspektive. Das Ende an sich, ist zwar toll für einen Abschluss des Buches, konnte mich abear nicht recht überzeugen. Man kann gewiss die Geschichte lesen, aber ich habe schon bessere gelesen, die sich rund um das Thema Stiefgeschwister drehen. Somit eher eine leichte Lektüre für zwischendurch und eine Bewertung von drei bescheidende Sterne.

• Eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch

lottis_buecherwelt

28. December 2016 um 13:54

>>Ich - kann - nicht - glauben - dass - ich - je - Gefühle - für - dieses - Arschloch - hatte!<

fraeulein_lovingbooks

15. May 2016 um 16:42

Inhalt Was soll eine junge Frau machen, wenn sie feststellt, dass der gutaussehende Typ, für den sie seit Jahren schwärmt, ein arroganter selbstverliebter Herzensbrecher ist? Für die begabte Brynn gibt es nur einen Weg: Sie muss den attraktiven Nate Thornhill vergessen und zwar so schnell wie möglich! Was Brynn noch nicht weiß: Ihre flippige Mutter hat spontan geheiratet und ausgerechnet Nate ist ihr neuer Stiefbruder. Damit nicht genug – die Familie plant, den Sommer gemeinsam im Haus von Nates Vater zu verbringen. Jeden Tag wird sie Nate sehen müssen; ihn und die vielen Frauen, die er auf sein Zimmer mitnimmt … und sich insgeheim wünschen, sie wäre eine von ihnen.(Quelle: Amazon )Meine Meinung Zum Klappentext kann ich nichts hinzufügen, da er den Inhalt perfekt zusammenfasst. Brynn ist eine Außenseiterin, seit vielen Jahren. Am College hat sie zwei junge Frauen getroffen, die wie sie sind. Alle drei geben alles für ihr Studium. Besonders Brynn, die ein Stipendium bekommen hat und hofft mit ihren guten Noten einen Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer zu bekommen. Sie schafft es und geht mit Kurskameradinnen auf eine Party. Dort trifft sie ihren Schwarm Nate – seit drei Jahren ihr Traummann. Sie himmelt ihn still und heimlich an. Alles an ihr wirkt wie eine typische „Streberin“, der das Studium wichtiger ist als soziale Kontakte oder eine feste Beziehung.Nachdem sie Nate immer näher kommt, verändert sie sich. Brynn wird offener und zeigt auch mal Eigeninitiative. Eine schöne Veränderung!Nate ist ein Frauenaufreißer wie er im Buche steht. Keine ist vor ihm sicher – auch seine Stiefschwester nicht, auch wenn er lange dagegen ankämpft. Eigentlich möchte er keine Gefühle zeigen, doch bei Brynn kommen sie schnell ans Tageslicht.Leider waren mir beide etwas zu oberflächlich und stereotypisch gehalten. Graue Maus trifft auf Womanizer – das ist langweilig, wenn man sich nichts besonderes einfallen lässt. Leider ist es hier nicht geschehen. Schade. Der Schreibstil war flüssig und die Story ließ sich zügig lesen – leider wurde es nur aus Brynn´s Sicht erzählt. Das fand ich wirklich schade, hätte mir gewünscht, das auch Nate zu Wort kommt. Vielleicht hätte das der Geschichte etwas Pepp geben können.Leider konnte mich die Story nicht überzeugen – die Geschichte wurde schon deutlich besser erzählt. Außerdem fehlte mir vollkommen die Spannung, da alles mehr als vorhersehbar war. Einzig die Sexszenen konnten mich den dritten Stern rechtfertigenSie waren sehr gut erzählt und passten zu den Charakteren. Für Kindle Unlimited – Nutzer vielleicht eine ganz nette Lektüre für Zwischendurch, aber für alle anderen kann ich keine Lese- und Kaufempfehlung aussprechen, leider.Schönstes Zitat gab leider keins  Sterne