Colleen McCullough Dornenvögel, Sonderausg.

Inhaltsangabe zu „Dornenvögel, Sonderausg.“ von Colleen McCullough

30 Jahre Kult! - Stürmisch, opulent und herzzerreißend romantisch – die »Mutter« aller Australien-Sagas!

Anfang des 20. Jahrhunderts macht sich Paddy Cleary mit seiner vielköpfigen Familie von Irland auf, um nach Australien auszuwandern. Seine Schwester hat dort eine Farm, die Arbeit und Wohlstand verspricht. Trotz familiärer Spannungen und den Anforderungen, die das raue Land an seine Bewohner stellt, scheinen die Clearys mehr oder weniger in Frieden zu leben. Doch der Schein trügt: Paddys jüngste Tochter Meggie liebt den attraktiven Priester Ralph de Bricassart. Und als sie zur Frau heranreift, kann auch Ralph sich ihrem Zauber nicht mehr entziehen ...

Stöbern in Liebesromane

Rette mich, wer kann

Kurzweilig, manchmal traurig und oft auch lustig

Judiko

Landliebe

Ist leider sehr hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben

NaddlDaddl

Neighbor Dearest

Ein wundervoll gefühlvoller und realitätsnaher Liebesroman

Ruby-Celtic

Save Me

"Träume sind wichtig!"

pikkuosmo

Verliere mich. Nicht.

Werden Sage und Luca noch zusammenfinden? Kann Sage ihre Ängste überwinden?

jojo86

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine süße Liebesgeschichte, gewürzt mit einer Prise Humor. Es werden auch ernstere Themen mit viel Einfühlungsvermögen angesprochen.

tinstamp