Erst die Liebe, dann das Vergnügen (German Edition)

von Colleen Oakes
Erst die Liebe, dann das Vergnügen (German Edition)

Positiv (22):
vicky_1990s avatar

Gut!

Kritisch (1):

Wurde leider ziemlich enttäuscht von der neuesten Kreation von Colleen Oakes. Hätte mir mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Erst die Liebe, dann das Vergnügen (German Edition)"

Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um sein wahres Glück zu finden. Elly Jordan hat sich einen Traum erfüllt: Noch vor zwei Jahren stand die junge Frau vor den Scherben ihres Lebens, als sie ihren Mann mit einer anderen im Bett erwischte. Von heute auf morgen brach sie alle Zelte ab. Nun ist Elly Inhaberin einer exquisiten Blumenhandlung in St. Louis, täglich umgeben von den schönsten Blumenbouquets, herrlich duftenden Freesien und farbenfrohen Tulpen. Da schlägt sie sich gerne mit Brautzillas und deren hysterischen Müttern herum. Sie ist aufgeblüht, und abgesehen von ihrem unerzogenen Schäferhund und ihrer patzigen Angestellten ist ihr Leben ziemlich perfekt. Und dann ist da noch Ellys neuer Nachbar, ein unverschämt gutaussehender Musiker, der ein Auge auf ihre Kurven geworfen hat. Doch gerade als sie denkt, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, findet sie heraus, dass hinter ihrem lukrativsten Hochzeitsauftrag mehr steckt, als ihr lieb ist ... Eine irrwitzige romantische Komödie voll Herz, Humor und Blumen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment