Colleen Oakes Wer nicht liebt, der nicht gewinnt

Inhaltsangabe zu „Wer nicht liebt, der nicht gewinnt“ von Colleen Oakes

Hochzeitsfloristin Elly Jordan hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Erst durfte sie die Hochzeit ihres Exmannes mit seiner ehemaligen Affäre, wegen der sie sich getrennt hatten, ausstatten. Dann hat sie auch noch mit dem heißesten Musiker von St. Louis Schluss gemacht. Seitdem sind drei Monate vergangen und Elly ist bestens auf die kommende Hochzeitssaison vorbereitet, denn die verspricht die beste in ihrem ganzen Leben zu werden. Beruflich läuft es sogar so gut, dass sie darüber nachdenkt, noch ein edles Blumengeschäft zu eröffnen. Sie steht kurz davor, den Auftrag für die Promihochzeit des Jahres an Land zu ziehen, als ein unerwarteter Besucher in ihr Leben tritt ...

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

Ein Sommergarten in Manhattan

Ich hab so gelacht, gelitten und mein Herz hat so geglüht! Ein wunderbares buch! 5*****

Finchen411