Colleen Thompson Geliebter Mörder

Inhaltsangabe zu „Geliebter Mörder“ von Colleen Thompson

Liebe, Erotik und atemberaubende Spannung Claire Winslow will es einfach nicht glauben! Ihr Mann Spence, von Beruf Polizist, soll einen Mord begangen haben. Und was noch schlimmer ist: Angeblich trachtet Spence auch Claire selbst nach dem Leben. Kann es wirklich sein, dass der Mann, den sie seit so vielen Jahren liebt und zu kennen glaubt, sie anlügt? Claire weiß nicht mehr, was wahr ist und was falsch – und dabei hängt doch ihr Leben davon ab.

Kalte Seele, dunkles Herz

Thrillerlady

Sag kein Wort

Unglaublich fesselnd!

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Geliebter Mörder
    Weeklywonderworld

Weeklywonderworld

14. September 2011 um 01:02

Fazit: Dieses Buch habe ich aus der Bücherei ausgeliehen, da es mich nicht nur vom Cover her sondern auch vom Klappentext angesprochen hat. Und es hat mich nicht enttäuscht, es war spannend erzählt und in einer Belehrenden Form, die mir gefiel. In der Mitte war es ein bisschen langatmig, doch die Beziehung von Spence und Claire haben dies wieder korrigiert. Auch wenn die Handlung sehr verstrickt war, kam man doch nach einer schnellen Zeit auf den Mörder, doch es tut dem Buch keinen Bruch. Da es Spannend bleibt.