Lotti und Otto

Lotti und Otto

Das neue Buch von Collien Ulmen-Fernandes erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Lotti und Otto" als Hardcover bei Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH.

Inhaltsangabe zu "Lotti und Otto"

Als sich Lotti und Otto im Ferienlager begegnen, ist das Erstaunen groß: Die beiden Otterkinder gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Und doch sind sie ganz verschieden: Lotti ist ein Mädchen und Otto ein Junge. Otto backt und näht gerne, während Lotti am liebsten draußen herumtollt und Fische fängt. Aber Backen ist doch Mädchenkram und Fische fangen Jungssache – oder?

Das erste Bilderbuch von Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. Eine bezaubernde Tiergeschichte mit wichtiger Botschaft: Egal, was als »typisch Mädchen« oder »typisch Junge« gilt – sei einfach Du selbst!

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2018