Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen

von Collin Desire
Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen

Positiv (5):
ReinhardKratzls avatar

Eine junge Frau lebt glücklich und zufrieden, will bald heiraten, doch dann holt sie die grausame Wahrheit ihrer Vergangenheit ein. Ab 18!

Kritisch (1):
DianaEs avatar

zu viel Gewalt, zu wenig Story. Absolut nicht meins

Inhaltsangabe zu "Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen"

Aus einer scheinbar glücklichen Welt, wird ein BLUTIGER ALBTRAUM, aus dem es kein Entrinnen gibt ... Umgeben von den finstersten Geheimnissen ihrer Vergangenheit führt die junge, hübsche und lebenslustige Theresa ein Leben voller Glück und Freude. Nichts ahnend, welche unfassbare Wahrheit sich da nach und nach in ihr Leben schleicht, um es für immer zu verändern. Dieser Thriller entführt Sie in eine Realität, die genauso stattgefunden haben könnte, aber hoffentlich niemals so stattfinden wird! ++++++++++++++++++++++++ WARNUNG: Dieses Buch enthält explizite Sexszenen, Kraftausdrücke und Gewaltdarstellungen. Nicht geeignet für sensible Gemüter! Empfehlenswert für Leser ab 18 Jahren.

ISBN:B01MT7VI5V
Ausgabe:E-Buch Text