Collin McMahon Das Zauberschwert – Das geraubte Drachengold

Inhaltsangabe zu „Das Zauberschwert – Das geraubte Drachengold“ von Collin McMahon

„Lauf, Lea! Lauf!“ Kaum hat das magische Zauberschwert Jannik und Lea ins Reich Falrasia gebracht, müssen sich die Geschwister vor einem finsteren Drachen in eine Höhle retten. Dort stoßen sie auf den König der Zwerge, der Jannik bittet, sein Volk im Kampf gegen den Drachen zu unterstützen. Doch Jannik merkt schnell, dass die Zwerge ein dunkles Geheimnis haben. Und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann …

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin